Donnerstag, 14. November 2013

S Voice und ich - die zweite

Na gut. Es lag am Note 3. Offenbar hatte selbiges tatsächlich keine (gute?) Netzwerkverbindung - trotzdem es angezeigt worden ist. Wie ich das auch von Rechnern kenne: manches Mal ist ein Neustart heilend. Tatsächlich: danach hat die Gear auf meine Befehle reagiert.

Und gleich noch die Antwort auf eine Frage zur Gear, 10. Sonstiges: wenn ich "Anruf XYZ" sage und diese Person ist in meinem Telefonbuch mit mehreren Nummern hinterlegt, kommt die Ansage "XYZ hat 4 verschiedene Nummern. Welche Nummer möchten Sie anrufen?" - der Text wird zusätzlich im Display angezeigt, die Nummern natürlich auch. Dann sagt man den gewünschten Eintrag, z.B. "Mobil geschäftlich" und dann wird telefoniert. Cool. Echt cool.


1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen, ist direkt mal in den Testaufträgen verlinkt!

    AntwortenLöschen